Thema: Elektrik Notentschärfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 22:56   #4
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Gelöscht wegen
>
Zitat:
Zitat von abapril
Hallo Pedro!

Erstmal Kopf hoch wegen deinem Problem. Zu dieser Sache kann ich aber nur empfehlen, lasse das von BMW machen. Ich persönlich habe immer ein höchst ungutes Gefühl wenn in Foren Informationen ausgetauscht werden wie man Sicherheitssysteme übergeht, resetet, Wegfahrsperren deaktiviert, Kilometerstände anpaßt, Tachos einstellt etc. oder eben einfach ein paar nützliche "Tipps und Tricks" gegeben werden.

Dein Auto ist wie das aller Forenmitglieder rechtmäßig erworben. Geh zu BMW und laß es machen! Ist es ein kleines Problem machen sie es GRATIS! ist wirklich was defekt kommst Du in "diesem" Bereich um originale Ersatzteile nicht herum.

Ich appeliere an alle Forenmitglieder sicherheitsrelevantes KnowHow (wenn vorhanden) nicht auszutauschen. Wir wissen ja nicht wer da mitliest und wir wollen es doch keinem noch einfacher machen als es leider anscheinend eh schon ist.

Ich glaube das liegt in UNSER aller Interesse über diverse Dinge nicht zu sprechen. Wir wissen alle wie fein es ist sich gegenseitig zu helfen (geholfen zu werden ) dadurch auch mal die Geldbörse zu schonen, Benzingespräche führen und so weiter. Ich bin aber der Überzeugung, daß es eine Grenze gibt und gewisse Themen in so einem seriösen Forum wie diesem nicht behandelt werden sollten.

Ich bin überzeugt Pedro Du verstehst mich. Melde Dich mal wenns repariert wurde.

solong lg.
abapril

Geändert von ThomasD (18.01.2005 um 16:38 Uhr).
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten