Zitat:
Zitat von Kamikaze
Hallo DD
Genau der ist es.
Woher weisst du das mit dem geklapper und was ist denn Da noch so alles im A...!  Immerhin hat dieses Modell noch keine Hydrostössel.Vielleicht müssen die ja nur eingestellt werden.Preislich gesehen ist alleine Die Gasanlage schon 2000.-€ wert.Mein wahrscheinlicher Störfaktor ist das er kein Automatikgetriebe hat. Wie gesagt eigentlich wollte ich Morgen mir 700Km antun.
Gruss Kamikaze
|
Nur zur Info für 1000€ hätte Ich den Wagen bekommen können aber alles was an mechanik zu hören war ist schlecht gewesen ok er hat Kipphebel mit einer Welle nur neigen die Kipphebel zum brechen und so wie er sich anhört und er läuft ist das auch geschehen! Deswiteren denke ich vom algemeinzustand das @Andrzej mit seiner behauptung absolut nicht falsch liegt minimum 200000 mehr hat er gelaufen und glaube mir das rauszubekommen wird Dir verdammt schwer fallen!Warum denkst du baut sich jemand in einen 16Jahre Jungen 7er eine Gasanlage ein weil er in der zeit nur etwa Jährlich rund 15000 gefahren ist???
Die schwungscheibe macht gereusche aber wenn Du ihn zum schlachten willst wegen der Gasanlage und dem Leder wie gesagt für 1000€ geht er weg!
Und andere Dinge haben mir an dem Wagen auch nicht gefallen und glaube mir nach etwa 20E32 die Ich gefahren habe kann Ich mir ein Bild machen!
Gruss DD
hier der Link zum Gasauto