Und dann gibts noch
diese Wegelagerer die auf Autobahnbrücken stehen und harmlos mit Tempomat fahrende, sanft dahingleitende 7er Filmen und ihnen ein 4 Wochen Fahrverbot aufdrücken + 150eu + 4 Flense.
Und alles weil auf der linken Spur irgend ein A****hloch mit 15kmH dahindödelt und es nicht für nötig hält mal rechts rüber zu gehen und das bei 3 Spuren und freier Autobahn (ca. 10 Autos auf 10 KM) .
So, und wenn da Warner funktionieren würd ich mir einen kaufen, ich fühlte mich echt von den BayernB****n ver*****t und maßlos abgezockt.
Bin jetzt 4 Wochen gelaufen, trotzdem habe ich immer noch kein Verständniss für diese Strafe. Ich habe nicht gedrängelt, bin mit nem 750er bei 150KmH bestimmt nicht gerast, war einfach nur mit Tempomat unterwegs und dachte der Scheißer geht rüber weil ja alles frei war.
Aber da sind den gefolgsleuten von Robin Steuberhood ja die $$ durch die Augen gerollt und ein solches Opfer lassen die sich doch nicht entgehen.
Ob die auch von den Bäumen springen und harmlose Wanderer überfallen ? Grün angezogen sind sie ja auch.
Nundenn, auch ich rege mich bei diesem Thread auf ich lass es lieber.
|