Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 22:01   #3
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard

Zitat:
Zitat von Budda
@ Yel-cap
die Elenor bekommste nicht unter 45.000 Euro.Da kannste dir nen Boss 429 holen,hat Dampf und den hat nicht jeder.
Hast schon recht, ne komplett restaurierte und auf Eleanor aufgemachte sicher nicht, wahrscheinlich sogar noch teurer

Aber ne gute Basis bekommt man schon ab 5000 in den Staaten und ab ca. 10.000 hier in D, fahrbereite ab 15.000. Die Technik ist simpelst. Ist nix anders als in meinem Taunus - oller Stoßstangenmotor, Treckertechnik und der Rest ist auch nix wildes. Teilebeschaffung ist für US-Karren oftmals sowieso einfacher als z.B. für´n Taunus. Sind ja glaub ich auch einige Ami-Treter hier vertreten, die werden das bestätigen können... Ich bin beim Fordhändler schon mit dem Spruch abgespeist worden? Taunus? Ford Taunus? Kenn ich nicht, ham wa nicht, ham wa nie gebaut... Ok, der war jünger als ich... Vielleicht wusste der´s wirklich nicht besser...

Cu Se
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten