Hallo TurboPeter, hallo Fish,
hat leider nichts gebracht. Da scheint wohl mehr im argen zu liegen.

Ich habe es mit beiden Schlössern probiert, auch mit den Schlüsseln. Nichts zu machen. Ich werde nun wohl die Schalter durchmessen ob ich da was finde. Beim Steuergerät weiss ich nun natürlich auch nicht 100pro ob es in Ordnung ist. Die DWA hat ja bisher noch nie funktionert. Als ich den Wagen kaufte war das Steuergerät abgeklemmt. War ja auch kein Schlüssel mit bei.
Fish, danke für Deinen Vorschlag mit dem Steuergerät, aber es währe einfacher, wenn ich Dir mein Steuergerät, das Schloss und den Schlüssel sende und Du überprüfts die Sachen an Deinem Wagen. Da ist der Rest ja in Ordnung, und ich weiss dann definitiv ob meine Teile gut sind oder nicht. Dann kann ich weitersuchen. Ich kann Deine Teile zur Fehlersuche ja auch nicht ewig behalten.
Das Steuergerät sitzt hinter der unteren Armaturenbrettverkleidung auf der Fahrerseite links. Wenn man die löst und runterklappt, ist es darauf festgeschraubt. Schwarzer Kasten mit 3 Steckern.
Wenn jetzt Sommer währe, würde ich einfach mal einen von Euch besuchen! Mit dem 735 ist es ja nicht weit.
Grüße
Peter