Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2002, 17:09   #6
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@PimpDaddy,

vielen Dank!! Aber ich habe keinen Filter verwendet...:(:( Ich glaube aber langsam, ich muß im eBay mal nach einer neuen Digitalkamera Ausschau halten...die Qualität der Bilder ist nicht der Hit!!!

Aber Ihr habt ja was erkennen können..

@Clervoxx,

jetzt baust Du mir ja meinen 8er nach!!!!! Der ist auch diamantschwarz-met und trägt BBS le Mans!!! Naja, Du wohnst ja nicht gegenüber..

Es sind die schönsten Räder für dieses fahrzeug. Aber ich bin kein Maßstab,m da ich sowieso verseucht bin. Es gibt fast kein Fahrzeug in meiner Sammlung, der nicht auch "die drei Buchstaben" trägt!!!
Ich habe damit vor Jahren schon meinen eigenen Stil festgelegt.
So wie Hartge, Schnitzer, und auch andere Tuner ihre eigenen Felgen verbauen, verbaue ich nach Möglichkeit immer BBS RS I!!!:cool::cool::cool::cool::cool:

Für mich gibt es neben den BBS RS I nur die BBS Le Mans, alte 3tlg. Hartge-OZ, Schnitzer und natürlich
"Burkard´s Beste" Alpina-Felgen für die bayuwarischen Fahrzeuge!!!

Im Bereich VW-Golf kann ich auch noch mit Ronal-turbo/Racing, Revo Modern Line 3tlg. und alten exotischen Rädern leben. Alles ander käme mir nicht ans Auto.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wdzaphod.dyndns.org/tmp/phpjH...fIItuerkis.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wdzaphod.dyndns.org/tmp/phpDVZ9uveinser5.jpg

Clervoxx, ich habe schon mit dem Besitzer des Highline telefoniert. Das Fahrzeug steht wenige Kilometer von mir entfernt und es hört sich mehr als interessant an!! Bei Interesse melde Dich bitte bei mir.

Euer Michael
k27

[Bearbeitet am 29.9.2002 von k27]