Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2002, 16:07   #2
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

Alles schöne Autos. Noch ein bißchen schöner als die Serie. Also mit dem ganz dunkelblauen Individualleder in meinem E31 bin ich sehr zufrieden. Da würd ich nichts dran ändern, weil es super mit dem hellen Holz und dem micaschwarz Lack (mitternachtsblau, wie Du bestimmt weißt) paßt. Der kriegt noch ein paar BBS Le Mans und nen neuen Lack und die Heckantenne weg und gut ist.
Bei meinem schwarzen E32 ist das anders. Da hat wohl der Erstbesitzer Leder rot nachrüsten lassen. Und zwar Sportsitze, Gott sei dank! Leider ohne Sitzheizung, aber die liegt seit letzter Woche in der Garage und wartet auf den Einbau. Leider ist der restliche Innenraum noch in Velours grau. Sieht zwar optisch nicht sooo schlecht aus, mir würde allerdings eine Kombination aus schwarzen Voll-Ledertürverkleidungen und roten Ledereinsätzen besser gefallen. Dies auch bei den Handschuhkästen. Hast Du ja so in etwa bei dem E23. Die Konsole dann halt in auch in Voll-Leder schwarz. Dazu werde ich mir noch das dritte Bremslicht nebst neuer Heckablage und elektrischem Rollo gönnen. Das große
Soundsystem liegt auch rum und wartet auf Verbau, aber ich hab letztens erst erfahren, daß es das auch mit Bose, Equalizer usw. gab, das läßt mich noch etwas zögern. Auch warte ich noch auf nen passenden Einbausatz für mein Nokia 7650, den Festeinbau hab ich deswegen zurückgestellt. Ich denke, ich werde Material sammeln und dann zum Rundumschlag ausholen anstatt hier und da mal was zu machen.
Zumindest das Leder muß her, dann gehts los. Nächster Akt wird die Sitzheizung, weil ohne mag ich im Winter nicht.
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten