Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 09:35   #17
pille
Gast

Standard

Moin!

ich hab mir noch mal die Farbliste angeschaut: Steingrün (sieht aus wie "verschimmeltes beige" ) Sprich mit Deinen "Beratern" nochmal, bzw. hast Du beim Freundlichen die Möglichkeit Dir ein Fahrzeug in dieser Lederfarbe zusammen mit den "Beratern" anzuschauen?

Mein Favorit wäre, wenn es denn kein schwarz sein darf,

-toledoblau/orientblau mit Leder naturbraun und Interier nachtblau

wenn es unbedingt hell(er) sein soll:

-titangrau mit Leder/Interieur beige

Das Mitglied "Hilgoli" hat auch ne Interessante Farbkombi:
braunes Leder mit einem "moccabraun?" Metallic frag ihn doch mal...

DD geht unabhängig vom EDC zu ordern, aber kann zusammen mit Niveau kombiniert werden.
Was bei Fahrrädern auf der AHK (oder regelmäßigem Gespannfahren) auch Sinn macht.
Reserveradentfall spart reichlich Gewicht (fast30kg), allerdings sollte die Serienbereifung als sogen. "RunFlat" ausgelegt sein, das Tire-Mobility Set oder was da alternativ vorhanden ist kann mann dann fürs leckgeschlagene Schlauchboot verwenden .
DVD-Wechsler ist nur dann eine Alternative, wenn vorne die Bildausgabe tatsächlich wärend der Fahrt freigeschaltet ist. Schade, daß der Wechsler keine MP3 unterstützt. Schöner wäre natürlich dann auch der Fonbildschirm, aber das geht nur mit TV-Funktion und das Ding ist insgesamt teuer.

so nebenbei:
Spielt der DVD-Wechsler eigentlich selbstgebrannte DVD's mit CD-kompatiblen
*.cda Dateien ab? Dann würde der Wechsler auch als reine Musikmaschine taugen und Du könntest auf eine DVD 5x soviel Musik draufpacken....

Als Verglasung würd ich Klimakomfort rundum nehmen, die metallisierend wirkende Beschichtung bietet einen gewissen Einblickschutz. Sonst eben noch seitl. Rollos dazu oder später hinten fachmännisch folieren lassen...

Geändert von pille (08.01.2005 um 09:42 Uhr). Grund: Dippfehler...
  Antwort Mit Zitat antworten