Guten Abend 735i,
wie Pille schon anmerkte, steht dem E65 eine helle Farbe (hier:Silber) eigentlich nicht. Ich würde an Deiner Stelle auch eine dunkle Farbe wählen, die dem Dickschiff eher schmeichelt.
Auf EDC könnte ich auch verzichten, Niveauregulierung (Blechkasten in Reserveradmulde=Druckvorrats-/ausgleichsbehälter für Luftfederbeine!?!?)wäre nur sinnvoll im Zusammenhang mit der AHK oder wenn Du häufig voll beladen (4 Personen mit Gepäck) unterwegs wärst.
Leder Nasca mit der Sitzbelüftung ist zwar angenehm, sieht aber tatsächlich schnell gammelig, wellig, ausgesessen aus! Und wenn schon Komfortsitze, dann auch gleich mit Hinternmassage (Aktivsitz). Dies ist auf längeren Fahrten recht angenehm.
DVD-Wechsler+Fondmonitor[+Komfortsitze hinten, leider keine Diesellangversion möglich] sind empehlenswet für den Fall, daß Du Dich gern 'mal vom Nachwuchs chauffieren lassen würdest. Aber von der Bildgröße der Monitore keine Wunder erarten, es ist und bleibt nur Mäusekino!
Die hier genannte Doppelverglasung ist meines Wissens einfach nur im Aufbau wie die Frontscheibe, also Verbundglas / Schutzverglasung (Folie zwischen 2 Glasschichten), würde ich aber auch empfehlen. Die Sonnenschutzverglasung entfiele dann.
Ansonsten hast Du eigentlich alle Annehmlichkeiten drin, die es so braucht.
Ich wünsche Dir vor allem, daß die ganzen Features auf Dauer zuverlässig funktionieren mögen!
Ach so fast vergessen: Ist ein Diesel-Partikel-/Rußfilter mittlerweile lieferbar? Wenn ja, bitte nehmen!
Gruß vom Christian, der auch gerne endlich ein voll funktionsfähiges Dickschiff hätte! Dann könnte ich nämlich endlich weiterindividualisieren!!!