Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 18:41   #178
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
ich möchte Euch nun mitteilen, daß die Schirmherrschaft für unsere Albarella-Sternfahrt der Oberbürgermeister der Stadt Nürtingen (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.nuertingen.de)Herr Otmar Heirich übernehmen wird. Er wird sich demnächst hier im Forum zu Wort melden, um uns zu begrüßen.
Und nun zu allen Teilnehmern, die schon am Freitag, den 16.09.2005 anreisen werden.
Am späten Nachmittag wird es auf dem Vorplatz der Stadthalle (K3N) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.k3n.de einen Fototermin für uns und unsere Fahrzeuge, mit der örtlichen Presse geben, gleichzeitig findet auch ein Sektempfang für uns statt, natürlich wird auch am Samstag die Presse vor Ort sein.
Danach lade ich Euch ein zu einer Stadtführung, dabei werde ich Euch die schöne Altstadt von Nürtingen zeigen, anschließend werden wir den Turm der Stadtkirche besteigen, um von dort aus, die wunderschöne Umgebung zu betrachten.
Wer abends noch Lust hat, kann sich mit mir in meinem Stammlokal in Frickenhausen (ca. 10 Minuten mit dem Auto) im Landgasthof Zum Mühlstein (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.zummuehlstein.de) treffen. Habe vorsichtshalber schon mal einen Tisch für uns reserviert.
Dankbar wäre ich Euch, wenn sich die am Freitag anreisenden Teilnehmer, rechtszeitig bei mir melden würden.
Herzliche Grüße von Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Heirich.jpg (3,0 KB, 87x aufgerufen)

Geändert von sally (07.01.2005 um 10:10 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten