Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 07:36   #23
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

@all
Wieso bekomm ich eigentlich keine Fahrzeuge angezeigt, wenn ich bei BMW suche? Ich geb nicht mal einen Umkreis ein.

@nob
Ich komm aus der Nähe von Münster - ist ja gar nicht sooooooo klein, den Händler in Münster hab ich jetzt mehrfach kontaktiert, ich krieg immer nur zu hören, ich solle mich privat umhören, die wären so rar und sie könnten keinen organsieren. Gut, wenn einer nicht verkaufen will...
Dieser, wo ich jetzt das Angebot von hab, sitzt in Lüdinghausen.
Ich werde aber gleich noch mal einen Händler in Coesfeld anrufen, vielleicht kann der mir mehr bieten.

@BMWupptich
Mhm, wie gesagt, er ist schon älter und hat was weg, ich geb einfach mal ein paar Daten. Fotos kann ich gerne nachreichen.

735iA, Baujahr: 7/88, ca. 275 tkm, ATM hat ca. 100 tkm gelaufen (ist bei BMW gemacht worden, mit Unterlagen), unfallfrei, schwarz-metallic, Sommer- und Winterreifen sind dabei.

Lederausstattung, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung abnehmbar, Klima (Klimakompressor defekt), el. Fensterheber, Telefon mit Freisprechanlage, CD-Radio (nicht von BMW), el. Sitze... mal jetzt so auf die schnelle...

Der Motor läuft gut, Tüv/AU ist drauf bis 10/06, also gerade neu, wie gesagt, der Klimakompressor ist kaputt, und der Türknopf der Fahrerseite spinnt manchmal etwas und kommt nicht ganz hoch, so dass man von der hinteren Tür nachziehen muss *nerv*, ist allerdings erst seit vier Wochen.
Was den äußeren und inneren Zustand betrifft, schick ich Dir am besten Bilder, oder? Große Beulen etc. hat er nicht, aber halt dem Alter entsprechend schon kleine optische "Macken".

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten