Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 21:30   #19
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

Erst mal zu den blonden Haaren : Nein, schulterlang sind sie nicht, etwas länger , leicht gelockt wenn ich sie nach dem Waschen noch nicht gekämmt habe - ähm, geht's hier nicht eigentlich um Autos ?

Ich kann da bei BMW irgendwie kein Auto raussuchen, krieg immer, dass kein Fahrzeug verfügbar ist und dass sie die Suche aufnehmen und sich melden.
Schlecht hört sich das Angebot ja nicht an, wenn der jetzt schwarz wäre - ich weiß, ist nicht so einfach mit mir !

Den 750er soll ich ja nur Probe fahren, damit ich das Fahrgefühl im E38 kennenlerne, aber denke mal, da werden vom Fahrverhalten schon ein paar Unterschiede zwischen dem 740er und dem 750er sein, oder?

Bei Mobile bin ich auf 7 Siebener gekommen, bei Autoscout aufganze 2 Siebener, was ist denn zurzeit eigentlich los? Warum gibt's das Auto so schwer?
Der E32 war leichter zu bekommen.

Ich werde einfach mal direkt anfragen, was ich für meinen Alten noch bekommen kann, ich rechne da ehrlich gesagt nicht mit so ganz viel, da er schon ein bisschen betagter ist, hab ich ja auch recht "lange" gefahren, war immer gut damit zufrieden, aber jetzt merkt man halt, dass so nach und nach Mängel kommen.

Denke, wenn ich den E38 bar bezahle, dann soll doch wohl etwas Handlungsspielraum drin sein, oder nicht? Angeblich können sie nicht so viel machen, weil der Wagen halt nicht bei denen auf dem Platz steht, sondern von BMW direkt angeboten wurde (blablabla).

Welche Steuernorm erfüllt er eigentlich? Bei autobudget.de ist er mit knapp 300 Euro angegeben, ist das bereits die günstigste?

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten