Moin PaSha-Linz,
habe mir das Auto grade angesehen. Wie vermutet ein Schrotthaufen!
Man war völlig überrascht dass jemand ohne Termin kommt und wollte erst auch keine Schlüssel rausrücken
Ein paar Details:
Lack an mehreren Stellen verkratzt. Die Kratzer gehen bis auf die Grundierung, können also nicht auspoliert werden. Reifen auf der Vorderachse völlig hinüber, Spur völlig verdreht. Radlager vorne lose oder defekt. Hier wirst Du wahrscheinlich die komplette Aufhängung überholen dürfen. Die Softclose-Automatik des Kofferraumes funktioniert nur wenn sie es will und dann auch nicht immer richtig. Das Leder der Fahrertür ist stark angegriffen. Bis auf 5 Pixel kompletter Ausfall der Anzeigen des Klimabedienteils.
Das Navi-Display ist völlig tot. Der Bordcomputer läßt sich auch nicht über den Schalter am Blinkerhebel abfragen. Somit kein prüfen der Standheizung, Navigation usw. möglich. Nach und nach tauchten immer mehr Fehlermeldungen für Lampen auf.
Der Motor läuft zwar ruhig, klappert aber ziemlich und auf beiden Seiten ist der Krümmer undicht.
Bremsflüssigkeit tritt zwischen Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker, sowie an 2 Leitungen am ABS-Steuergerät aus.
Das Radio ließ sich erst nach mehrmaligen und sehr kräftigen Druck auf die Mode-Taste dazu bewegen auf Kassette bzw. CD umzuschalten. Die Knöpfe sehen aus als ob ein Hund dran genagt hat. Denke dies war ein mißlungener Ausbauversuch der Displayeinheit.
Eine Probefahrt habe ich mir dann geklemmt, darauf hatten die Herren sowieso keinen Bock.
Falls Du etwas zum Basteln suchst bist Du hier genau richtig.
Tut mir leid dass Du kein Glück gehabt hast, aber ich denke lieber noch ein bisschen suchen als solch einen Trümmer kaufen.
Gruß
Tim
P.S. Drück Dir die Daumen für Deine Suche.