Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 16:57   #7
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38

Standard

Ich halte das Fahrzeug aufgrund seiner Historie trotz alledem für äusserst interessant.

Dass es Instandsetzungskosten geben würde ist bei einem Wagen mit 22 Jahren und einer Standzeit von ca. 4 Jahren mehr als selbstversändlich.

Meiner bescheidenen Meinung nach findet man eben nur noch ganz selten Objekte die nahezu unverbastelt sind,dieser scheint so einer zu sein.

Standschäden bleiben leider nie ganz aus, wenn sie sich aber auf die üblichen Sachen wie plattgestandenen Reifen, evtl.poröse Schläuche ect..beschränken aber die restliche Substanz noch intakt, ist sollte man die 1-2 K Folgeinvsetition gerne in Kauf nehmen, da ansonsten keine weiteren Reparturen/ Folgekosten durch grobe Korrosion und Ähnlichem zu erwarten sind, was bei Fahrzeugen dieses Alters sonst eher die Regel ist.

Moin Herbert,

die Frage einer Kat-Nachrüstung würde ich bei diesem Wagen eher vernachlässigen,er ist längst im Alter einer 07er-Zuteilung und wäre für den normalen Gebrauch viel zu schade, die Steuer würde dann auch nur noch angenehme 193€ p.A. betragen.

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten