Zitat:
|
Zitat von freak
Hallo ...
BMW wurde und wird nicht von Brembo beliefert - BMW wird ausschlieslich von ATE und Jurid beliefert ...
Eine Alternative zu den original Scheiben an der Vorderachse, gibt es weder von Brembo noch von einer anderen Firma ...
Ander Hinterachse kann man(n) schon ohne Probleme aus dem freien Teilehandel die Teile beziehen und auch einbauen - wie schon geschrieben, an der Vorderachse nur original BMW Scheiben !!!
Gruß ...
@freak 
|
Tja was soll ich dazu sagen , ich weis nicht was ich davon glauben soll... jedenfalls meinte der Meister als ich nach den Scheiben fragte und ATE erwähnt das dies nicht mehr so sei und er sagte dann das sie die wohl von Brembo beziehen oder von dort aufbereiten überarbeitet werden was weis ich .....
er sagte ich solle halt aufjedenfall Originale nehmen wegen der besseren Qualität < was er aber aufkeinen fall wegen dem Umsatz sagte
er hatte mir sogar bei der Inspetion so einiges erspart was ich selber machen konnte (zum Beispiel Mikrofilter Luftfilter etc.) meinte zu mir solle dies im Zubehör holen da isses etwas Günstiger
was ich dann auch machte (nicht weil ich es mir nicht leisten kann) aber €uro = T€uro
Fazit < ich habe meinen Stempel wegen der €+ im scheckheftel und gut iss
mit Besten Grüßen Martin
mitglieder empfehlen