übrigens die haben den Z8 nicht vergessen, der hat nur "zuwenig Ablagen"

dann ist da noch dieses doch so veraltete Verdeck

ach ja und der M3 E46 hat ein zu unkonfortables Fahrwerk und ist zu laut

...fragt sich jetzt nur, liebe Autotester, ob die Käufer dieser Fahrzeuge nicht bewusst darauf verzichten
wer einen Z8 will betsimmt keinen Kombi, ein klassicher Roadster im Retrolook braucht numal ein Stoffverdeck und den M3 Kunden wird der Sound wohl eher zu wenig als zu viel sein!
war jetzt ein bisl OT
Das der 760 weniger PS als der S600 hat finde ich überhaupt nicht relevant, auf dem Papier ist das natürlich ein wichtiger Image Faktor, aber wenn man fährt interessiert das doch kaum, da geht es vielmehr um die anderen Qualitäten. Leider bin ich noch keinen E65 gefahren aber ich denke nicht das er viel schlechter oder besser als die derzeitige S-Klasse sein wird, bei der einen Sache besser bei der Anderen schlechter. Am Ende kommt es doch auf den Kunden an, was er will, sonst bräuchten wir ja gar nicht mehr als einen Autohersteller, wenn einer sowieso das beste Auto für alle herstellt.
In dem Zusammenhang noch ein kurzes Beispiel, in vielen Fachzeitschriften wird bei der Lotus Elise immer wieder bemängelt, sie hat kein ABS, kein Airbag...viel zu gefährlich. Komischerweise sind aber gerade das Kaufgründe für Einige, diese Leute wollen das Auto pur, vieleicht als Sportgerät, und möchten bewusst auf Helferchen verzichten, auch wenn sie dadurch unsicherer unterwegs sind.
Gäbe diese Einstellungen nicht sähen wohl alle Motorräder schon aus wie der C1, "ist ja sicherer und konfortabler", stattdessen gehen viele ins extrem, mit lauten, schnellen, "unsicheren" Fahrzeugen.
ups, wieder ein bisl von Thema weggedriftet