28.12.2004, 05:08
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von WB750il
Also ich habe mich da mal umgeschaut und es gibt Firmen die verlangen nur für den Einbau ohne Monitore bis zu 1200€!!!
|
Hallo ...
Hier in HH würde der Einbau bei einem Autosattler inkl. zwei 7Zoll Monitore ca. 600€ kosten - Ihr habt auf die Monitore zwei Jahre Garantie, die Monitore werden in die Kopfstützen eingabaut und auch an TV und, wenn vorhanden an deinem DVD Player/Wechsler, angeschloßen - Ihr könnt dann per Fernbedienung zwischen TV und DVD unabhängig je Monitor wählen - für den Einbau in die Kopfstützen bekommt Ihr auch eine Rechnung ...
Kosten günstiger geht es mit einem Flipdown Monitor - ich zu min. habe ich einen Flipdown Monitor, dem Einbau zwei Monitore in die Kopfstützen, vorgezogen, da dem Einbau zwei Monitore in die Kopfstützen, für mich mehr Vorteile gab und ich mit einem Flipdown im Fond zufrieden war ...
Die Kosten für einen Flipdown Monitor mit 7Zoll Größe inkl. Einbau beläuft sich um 350€ alles inkl. hier in HH - der Flipdown Monitor läuft unabhängig von dem front Monitor, Eingangsquelle wählbar durch IR Fernbedienung ...
Bei Interesse einfach per U2U melden, oder falls noch Fragen offen sind, könnt Ihr auch anrufen - 01757522171 ...
Gruß ...
@freak 
|