Hallo,
mal eine frage an dich,ich glaube du bist der fachmann...also ich fahre auf der autobahn eine konstante geschwindigkeit von ca. 100km da ich eine anhänger mit pferd dran habe,ich fahre so eine weile und plötzlich sehe ich in den rückspiegel und sehe etwas rauchige wolken,ich dachte erst nicht das mein wagen das ist aber je länger ich hinschaute umso deutlicher wurde mir,das es doch so war.mir blieb fast das herz stehen und ich dachte schon an das schlimmste,habe sofort die klimaanlage aus und nach ungefähr 2-3km hörte der spuk wieder auf.ich fuhr seelenruhig nachhause und hatte seither keine solchen zwischenfälle mehr.das ist jetzt schon 3monate her und mein fahrzeug verliert weder öl noch macht der irgendwie blau hinten raus auch nicht wenn er kalt ist,also wirklich ganz komisch.ich muss dazu sagen dass ich solche langen strecken sehr selten fahre und hatte so das gefühl,das ich das auto dann FREI gefahren hatte.kann das sein?
Wäre sehr nett,wenn du mir antwortest oder jemanden kennst,der solch eine ähnliche erfahrung gemacht hatte...
gruss susi