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Alt 24.09.2002, 20:11   #2
Silvereagle
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Ort: irgendwo in brandenburg
Fahrzeug: E38 730i V8
Standard Geräusche

Ich grüße Dich.
Bei meinem 7er ist das Komplette Lenkgestänge fertig und die unteren dreieckslenker.Das beides zusammen und Du hast zwischen 70 und 90 je nach reifendruck einen fantastischen Schaker.
Das ist der nachteil eines Tiefergelegten und Breiteren 7ers.
Ich habe bei meinem ein 60mm vorne und 40 mm hinten fahrwerk und die forderen Reifen nur 255 breit.
Du must den wagen einseitig anheben und das vertikale Spiel der unteren dreiekslenker ( Achsseitig ) mit einem montiereisen oder großen Schraubedreher Prüfen. Um die Lenkung zu testen must Du das Rad horizontal anpacken und leicht hin und her bewegen wen es wackelt könte es Dein Radlager sein oder kanst du Dich von ca .300 euro Materialkosten verabschieden. (Beim Radlager vertikal anfassen und ebefals hin und her bewegen)
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