Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 20:36   #5
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

Vermutlich kommt es wirklich darauf an - in einer Werkstatt auf einen fähigen Mechaniker und Meister zu treffen. Nur diese Kombination garantiert gute Arbeit !!

Bei mir wurde vor kurzem ebenfalls die Windschutzscheibe auf TK getauscht. Nach ca. 1 Stunde Arbeit erhielt ich den Anruf aus der Werkstatt - ob ich mal kurz vorbeikommen könne. Man zeigte mir dann mein Fahrzeug an welchem die Windschutzscheibe schon draußen war. Es handelte sich um den Mechaniker - welcher eigentlich immer an meinem Fahrzeug arbeitet. Dieser zeigte mir daß der untere Rand des Rahmens erkennbare Rostspuren auswies !! Er konnte sich absolut nicht erklären wie es denn dazu gekommen sein könnte. Meinte dann aber - ob an meinem Auto schon mal neue Scheibe eingebaut worden sei ?? Wußt ich nicht aus dem Stehgreif. Er bot an, den Rost ohne zusätzliche Berechnung der AWs in seiner Mittagspause zu entfernen. Ich dachte ich steh im Wald !!! So was hatte ich noch nie erlebt.
Abends war mein Baby wirklich fertig, der Rahmen entrostet und grundiert ( ob der lackiert ist weiß ich nicht ). Ich hab dem Mechaniker dann mal 50 EUR zugesteckt. Er freute sich riesig über die Zuwendung und seither werd ich immer persönlich begrüßt. Er freut sich regelrecht mich zu sehen und steht mir immer mit Rat u Tat zur Seite.

Also kann man auch in einer BMW-Niederlassung mal gute Erfahrungen machen.

Bezüglich dem Reinigungszustand der Autos hatte ich mich zu anfangs auch mal beschwert. Wenn man schon auf der Rechnung Innen - und Außenreinigung umsonst - dann sollte das Auto doch auch sauber sein. Einmal dem Meister mein Auto gezeigt - wei er angeblich sauber sein sollte - schon kam ein Lehrling angerannt und reinigte nach. Seither keine Beschwerden mehr
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten