@ Peter740i,
möchte mich in diesem Sinne an das Posting von TK anschliessen. Wäre es um Zähne gegangen, dann hätte es in der Situation den Zahnarzt getroffen. Ich denke auch, das da oben war eher ein unüberlegter Schreib-Ausrutscher. Natürlich verstehe ich, dass es Dich geärgert hat, aber ich denke wirklich nicht, dass EG jemanden persönlich angreifen oder herabwürdigen wollte. Nicht zuletzt: Wo wären wir alle miteinander, wenn Du nicht fachgerecht die Reifen montieren und auswuchten würdest. Dann gingen wir zu Fuss, oder führen auf der Felge. Auch der reichste Unternehmer wäre ein Nichts, wenn nicht seine Mitarbeiter die Arbeit machen würden - egal an welcher Position. Daraus ergibt sich der logische Schluss, dass jeder an seiner Position wichtig ist. Ausserdem besteht der Mensch ja nicht nur aus "Position", sondern ein jeder hat im Leben etwas, was dem anderen geben kann.
Also bleib' uns bitte hier im Forum erhalten, denn auch fachlich fundierte Meinungen sind hier immer gefragt.
Gruss
Franz