Hallo Don Pedro,
Bin von 94 bis 02 eine 7er e32 gefahren. Das Auto hat nur ganz am Anfang (wG. Garantie) eine Werkstatt
gesehen und einmal nach einem Unfall zur Reparatur.Der Schaden belief sich damals auf über 20.000 DM!!
Als ich nach 3 Wochen das Auto abholen wollte, fehlten immer noch versch. Zierleisten. Angeblich nicht
lieferbar. Ich vermute vielmehr : nichtrechtzeitig bestellt !.
Ich hole schließlich mein 7er ab, fahre ein paar Km und wundere mich, dass unter dem Auto Wasser
herauskommt. Motorhaube auf: Was sehe ich da, Deckel vom Kühlwasserverschluss liegt lose im
Motorraum.!! Ich fülle Wasser vorsichtig nach.
Am nächsten Tag auf der BAB bei ca 180 km/h: es fängt fürchterlich an zu klappern aus Richtung Schiebedach.
Ich redduziere auf ca 100 km/h, fahre auf den rechte Fahrstreifen, da reißt just in diesem Moment, als mich
links ein anderer BMW überholt,der Zierrahmen der Frontscheibe ab und fliegt gegen den mich überholenden
BMW. Tolles Gefühl---Ach ich hatte vergessen : die Werkstatt hatte zuvor die Scheibe wg Lackierarbeiten
draußen gehabt.
Ergebnis : Ab sofort kontrolliereich, soweit möglich jede Reparatur oder bin sogar dabei. !
Lepulus
|