Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 09:31   #3
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von AlexanderStuttgart

Fahrzeug: F01
Daumen nach oben Wolfg1... :) es ist so schön, wie Du das beschrieben hast

genauso ist es - die 7/G (E38) sind unglaublich schnell - es ist ein herrliches Gefühl, wenn man auf´s Gas geht und der Wagen durchd ie Autobahnkehren schneidet - von Ulm über die Schwäbische Alb bis Flughafen - nachts um 2 Uhr -kaum Autos unterwegs, nur ein helles Xenonpaar eines kurz vor Ulm am 6-spurigen Autobahnanstieg von der A7 kommend, überholten Porsches BoxterS, das einen verfolgt aber nicht vorbeikommt, weil der 7/G einfach nicht zu toppen ist - Abfahrt Flughafen dann ein freudiges Lichthupenfeuern, weil´s so schön war, gemeinsam die Autobahn zu durchschneiden - es ist gleich, ob BJ94 oder 2001 - die 7/G sind herrliche Autos, deswegen fahre ich meinen BMW eben auch so gerne und mach mir keine Gedanken um Wertverfall - übrigens: Ich tanke, seit es ihn gibt, nur noch Aral 100Oktan Ultimate - das einzige was dabei nervt, ist, dass man sich immer kurz vor dem Rüssel-reinstecken überlegen muss, ob man jetzt nicht den Diesel-Zapfhahn im Loch hat ;-) die gleiche Bezeichnung "Ultimate" irritiert.

Grüße
Alexander
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten