Hab doch schon überall Suchaufträge laufen (mobile, autoscout,..)
Ein Prob was aus "Übersee"

zu holen wärs eh ned. AAAber da schlägt dann die NOVA mit fast 16% zu und wenn ich dann noch Transport und alles rechne bin ich wieder bei den Preisen die ich hier mit Aufrüstung zahle und hab keinen Streß von wegen Auto vorführen und Einzelgenehmigen und so.
Kanns drehen und wenden wie ich will....
Vor allem DIE Angebote die wirklich gut gewesen sind hatten alle ne Postleitzahl beginnend mit 20 und darunter - sprich eine Strecke über oder fast 1000km....
Ich hatte ja sogar schon einen - na ja fast - mit allem was dazu gehört (Step,Nav, Memo, etc..) doch der Mistkäfer hat mich 4 Wochen ver*****t und wollte am Schluß noch Preis zocken indem er meinte er habe jetzt noch andere Interessenten die mehr zahlen obwohl er mir vorher das Auto schon zugesagt hatte.
Na heute seh ich mir eben mal den 730 an. Muß einer der letzten 02/96 gewesen sein. Bin zwar dem 730 V8 Motor etwas skeptisch aber das Anbot hört sich gut an.
@Franz
Na ich muß doch meinen zweiten mobilen Stolz der in der trockenen Garage schön brav seine Wertsteigerung abwartet auch ein wenig herzeigen