Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 18:53   #10
Nighttrain383
Gast

Standard

Tja Jungs die 89600 sind wirklich original. Und das kam durch den Umstand das dieses Waegelchen nach dem ersten Monat an einen italienischen Fruechtegrosshaendler in Frankfurt verkauft wurde, der das Auto (eines von mehreren, wusste nicht das man mit Aeppel und Birnen so ne Kohle machen kann) nur dan fuhr wenn er mal wieder in Deutschland war. Der Wagen hat also manchmal einige Monate ungenutzt in der Garage verbracht. Wurde aber immer schoen gepflegt mit Kundendienst und so. So und nun hat sich der Arme so kurz vor dem Ruhestand noch mal einen kleinen, neuen Maserati kaufen muessen (dem seine Probleme haett ich auch gern) und so war fuer den BMW kein Platz mehr in der Garage und er musste weg. Ehrlich, ich hab nicht schlecht gestaunt als ich den Wagen von unten gesehen hab. Nirgendwo abgekratzter Lack oder irgend ne Undichtigkeit (Differential, Getriebe oder Motor) die Manschetten an den Antriebswellen, super. Die Bremsscheiben nicht eingelaufen Belaege gut Auspuff und Kat keine Ansaetze von Rost oder so. Und laut Rechnungskopie wurden letztes Jahr nochmal 5 grosse Braune Scheine noch in DM in Wartung und Verschleiss reingesteckt.
Na mal sehen ob bald Wehwehchen kommen.
Ach so eins hat er schon. Der rechte hintere Seitenrollo und die beiden kleinen Seitenrollos haben ihren Plastiknippel zum einhaengen verloren. Gibts die Rollos noch??? Wenn ja bestimmt sehr teuer? Gibt's ne Reparaturmoeglichkeit? Achso bezahlt habe ich auch was, naemlich 6800 Euro (Ich weiss ziemlich viel, aber wer weiss was mich ein billigerer hinterher noch gekostet haette) inkl 1 Jahr Garantie fuer fast alle Teile ausser Verschleiss. Auch Elektronik, Klima usw.
  Antwort Mit Zitat antworten