Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 17:18   #9
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Moin,

ja das ist alles nicht einfach.

Hast du mal geschaut ob die Fotos wirklich von diesen Gerät sind ( ich glaube es nämlich nicht )

ich sage es mal so, über die Offizielen Wege wirst du dein Geld wohl nicht zurückbekommen ................... alles weiter bleibt deiner Phantasie überlassen

Wer so zickig zurück schreibt und gleich in der ersten Email dir die Zunge raustreckt und sagt "Privatverkauf .... Garantie ...." der rückt das Geld nicht mehr raus.
Und über Offiziele Wege sehen ich keine wirklichen Chancen.

Das einzige was man als kleinen Bonus nehmen könnte wäre das Bewertungskonto , und evtl. kommt ja die Tage auch noch mehr dazu .....

ich selbst habe auch gerade kräftig streß gehabt... : ich habe Neuwertige Scheinwerfer ersteigert die maximal 2 Monate eingebaut waren.........
Als ich sie ausegpackt hatte hatte ich Verrostete Scheinwerfer in der Hand die voller Steinschläge waren ...........
Ich konnte es nicht fassen, und schrieb in gleich eine Email mit der Frage ob er da 2 Kisten vertauscht haben könnte ............

Als Antwort kam eine sehr sehr frech Email zurück , von wegen ich habe keine AHnung usw usw................... ( um zu sehen das die Teile Schrott sind brauch ich keinerlei Ahnung haben )

Ich dachte immer noch an einen Fehler weil ich mir nciht vorstellen konnte das man sich so Täuschen kann, wenn er Schreibt 2 MOnate und Neuwertig ....

Nach langen hin und her und einer Anzeige ( die ich bei der Polizei gemacht hatte ) und einen Negativen Eintrag ( und natürlich seine Rachbewertung auf mein Konto ) hat er dann irgendwann mal wohl einen Hellen Moment und mir die Rücknahmen angeboten und mir das Geld ( vorher ) zurücküberwiesen ...

Jatzt nach 2 Wochen hatte ich ihn mal angemailt und gefragt ob er sich die Scheinwerfer mal angeschaut hat und ob wir von 2 verschieden Sachen gesprochen haben ..........
Züruck kam ( Original ) :
Hallo,
ich hatte die Scheinwerfer gestern mal mit zu unserem Käfer Clubabend genommen u. die Storry erzählt. Daraufhin haben sich mehrere Technik Freaks die Teile angeschaut u. die Scheinwerfer für absolut gut abgenommen. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, mit einer Lupe die von Ihnen beschriebenen Beschädigungen zu finden. Bis auf eine winzige Stelle an einem Scheinwerfer konnte ich keine Beschädigungen finden. Deshalb auch kein Kommentar von mir. Sie werden bestimmt Scheinwerfer in der von Ihnen definierten Güte finden u. wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Ich bin echt fassungslos die Teile waren wirklich Schrott !!! , ich weiß nicht ob er wirklich unterbelichtet ist und auch nur von Bekloppten umgeben ist oder ob er mich da wirklich ver*****en will und wollte.........
Ich mache echt viel über Ebay, aber das hatte ich echt noch nie erlebt.
Das mman über den Tisch gezogen wird ... gut ist blöde aber kommt vor, aber das einer derart Überzeugt ist das er Top Ware Verkauft hat, das ist mir noch nie untergekommen.

Aber gut so ähnlich ist es auch jetzt bei dir.

Mein Fazit bei so etwas ist: Wer mich so ver*****t sollte danach immer schön in Beleuchteten Straßen Parken ..............

Gruß

Thorsten
Thorsten730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten