Hey Yörg
Super Idee

und Danke für die Info. Wir werden mitfahren

entweder mit dem 7er o. 6er

wenns geht. Zu den Aufklebern, halte Normal auch nichts davon, aber für die Fahrt wäre es gut. Also Bitte 2mal.
Grüße an deine Frau und laßt euch mal blicken.
