Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 21:21   #38
E65FAN
Mitglied

Fahrzeug: I7 M70 / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
@ BMWChef & E65FAN, Quinium tito..............

Mal eines vorweg....Wer zum Geier ist BMWChef & E65Fan

Wir haben hier schon konstruktive Beiträge geschrieben da habt ihr noch überlegt ob sich der Wechsel vom E23 zum E30 lohnt!
Wenn ich mir eure vergangenen Threads so durch lese dann sehe ich nicht einen vernünftigen Beitrag von euch, außer...........Kritik ist ein vernünftiger Beitrag.

Leute........wenn ihr nicht die geringste Ahnung habt wer 7erFan ist und was er macht dann haltet euch bitte mit euren Äußerungen ein wenig zurück.
Ihr saugt euch solche Dinge einfach zwischen den Zeilen heraus und meint ihr dürft euch ein Urteil erlauben.
Falsch, das nennt man bei uns in Tirol.............Anmasung!
Wir sind hier zwar hinterm Berg aber nicht blöd!
Blöd sind die jenigen von euch die bei uns auf die Alm gehen und für ein Glas Wasser 5€ bezahlen.
Es gibt zwei Sorten von Leuten hier im Forum. Welche die rudern und andere fischen.............ich muß ja nicht noch ins Detail gehen oder.

Ich möchte diese Sache jetzt auf einer höflichen Basis zu ende bringen, also laßt gut sein und brecht hier keinen Streit vom Zaun.
Das endet meist nur damit das der Thread geschlossen wir und der Rest des Forums über euch lacht und das wollen wir ja nicht!

Ich bin stolz 7erFan seit Jahren zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
Warum.....weil er aufrichtig, ehrlich und ein richtiger Freund ist, zudem noch mehr auf dem Kerbholz hat als manch ein Manager mit 50 Jahren...auch Peitscherlbua genannt!

In diesem Sinne..........ein bekennender 7erFan FAN!

Kauft ihr euch zuerst ma neue Autos bevor Ihr über andere ablästert nen gebrachten 7er zu fahren ist absolut wie "mit den großen Hunden pinkeln wollen aber allein das bei nid hochkriegen"

Außerdem werd ich mir über E 23 oder E 30 wohl absolut nie gedanken machen müssen !!!
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten