Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 16:48   #23
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Das ist der Hauptgrund weshalb mri meine Eltern nie einen Z4 oder sonstiges Auto kaufen würden was über die Golf-Klasse hinaus geht. Sie meinen jedes Auto hat seine Zeit.

Ich gönne es aber Olli dass er einen so schönen 7er fährt und ich denke ihm ist bewusst, dass man doch einiges mehr investieren muss in die Ausbildung usw um sich diesen Standard zu halten und zu erlauben.

Ich denke er macht es aus Interesse - und wenn man schaut welche Leute sich auf Messen Maserati usw anschauen, oder welche Leute SL Probefahren - da ist kaum einer ein potentieller Käufer finde ich.

Und wer kuaft heute noch bar??? Leasing ist doch auch für Leute die sich ein Auto eigentlich garnicht leisten können finde ich.

Verfall der Gesellschaft in den letzten 10Jahren - jeder den neusten größten TV, das neuste Notebook und ein großes neues (relativ) Auto, aber auf Pump leider. Man muss sich einordnen können in der Gesellschaft.

Nun ja - ist wohl eine sehr unterschiedlich Anschauung.

Ich glaube aber viele jüngere 7er Fahre und allgemein jüngere Menschen die es durch ihr Elternhaus leichter haben wissen es dass es schwer ist diesen Standard zu halten. Es gibt 1000 den es besser geht - aber Millionen denen es deutlich schlechter geht.

Man muss es schätzen und realistisch sehen, wenn man ein Auto Probefährt.

Gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten