Thema: Innenraum Heizung heizt wie sie will
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 18:14   #5
video111
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bargteheide
Fahrzeug: Porsche 911 Mod.996 Spaßmobil
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi
Hallo video 111,

nachdem ich jetzt über 1 Jahr mit Stellmotoren, Heizung u. Klima gekämpft habe und zuletzt ein neues Klimabedienteil mir habe einbauen lassen
(obwohl man bei BMW sagte: "Nein das liegt nicht am Klimabedienteil.....") und jetzt bei mir endlich alles funktioniert wage ich zu behaupten:
Es liegt bestimmt an deinem Kbt

Kannst Du nicht bei einem Stammtischtreff in Deiner Nähe mal mit einem Gleichgesinnten das Kbt tauschen um die Funktionen zu testen ?



Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich glaube ja auch das es am KBT liegen wird, habs von einem hier aus dem Forum gekauft, da mein altes ( das hatte auch noch die Rädchen ) eben Pixelfehler hatte.
Habs halt im Sommer verbaut und die Klima funzte auch erst richtig nachdem ich es beim Freundlichen Codieren ließ.
Da ich annehme, dass man es immer Codieren lassen muß, denke ich, dass man es also nicht so einfach testen kann ( beim Stammtisch etc. )

Habe nun ein KBT mit Pixelfehlern ( auch wieder eins mit Rädchen ) bei ebay ersteigert, warte nu auf die Lieferung und wollte es dann mal einbauen und Codieren lassen.

Mal schauen was bei raus kommt

Gruß Roger

Zitat:
Zitat von Franz3250
Ja, das ist normal. Nur die "Auto"-Lampe sollte dann aus sein.
Die Luftverteilung erfolgt dann gemäss der aktivierten Tasten.

Gruss
Franz
@Franz,

Danke !! Nu weiß ich wenigstens, dass die "Discobeleuchtung" normal ist

Gruß Roger
video111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten