09.12.2004, 22:31
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von video111
@freak,
kannst Du mir vielleicht sagen wer in HH dann meinen hinteren Kotflügel machen könnte ?? Die Einpresstiefe der Felgen siehst Du ja in der Auktion, habe meinen auch nur vorne um knappe 6cm tiefer gelegt
Wundert mich trotzdem, der Verkäufer hat mir heute am Tel. nochmal gesagt, dass er bei sich nix machen brauchte.
|
Richtig, die Einpresstiefe mit 26 ist nicht grade viel - das heisst, dass die Breyton Felgen zB. gegenüber Alpina's mit Einpresstiefe 32 an der Hinterachse mehr rauskommen werden - ausserdem, sind die Schüßeln mir 10,5J breiter wie bei den Alpina's mit 10J - das der Verkäufer am Tel. behauptet; " dass er bei sich nix machen brauchte" ist unglaubwürdig ... Es kann schon sein, dass bei einer original (nicht tiefergelegten Hinterachse) Hinterachse die Felgen ohne Probleme gehen, nur glaube ich kaum, das bei vollerbeladung und drei Personen im Innenraum, nichts schleifen wird - Bodenwellen auf der BAB bei Top Speed lassen die Hinterachse ganz schön eintauchen ...
Meine Kotflügel vom E32 hatte die Fa. Yamak (die Fa. ist in der Wendenstraße beim Verkehrsamt) 4 cm rausgetrieben - natürlich mussten die Kotflügel nach der Aktion neu lackiert werden ...
Gruß ...
@freak 
|