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 Hi,
 Hab gestern bei einer Werkstatt angerufen, der ich mein Auto anvertrauen könnte, und die meinten erstmal pauschal 580 Schlappen für Nockenwellen-Reparatursatz, 200 Smackers für KoDi-Satz und nochmal schlanke 600€ Arbeitslohn...
 Der Meister sagte, dass ich mich auf mindestens 1500€ einstellen kann.
 
 Au weia. Da stell ich mich lieber selbst in die Garage und versau mir 2 Tage mit Schrauberei. Dann kostet mich die Angelegenheit nur etwa 450 Euros.
 
 Nun brauch ich nur noch eine gebrauchte N-Welle...
 
 
 Ach, und gerade fällt mir noch eine Frage ein: Wozu ist eigentlich der Hallgeber an dem einen Zündkabel? Der ist mir beim Kopfdichtungswechsel abgerissen, so dass ich ihn einfach weggelassen habe. Mehr Benzin hat er deshalb nicht genommen und unrunder gelaufen ist er auch nicht...
 
 Sascha
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