also wenn ich die gänge (D, N, R) durchschalte, leuchten nicht die Gänge im Amaturenbrett. Dort stehen wie gehabt die gänge, werden aber nicht heller, wie es normalerweise üblich ist. Wenn ich auf sport, bzw die gänge selber schalte, dann erscheint auch nichts. er reagiert aber auf leerlauf, r+ckwärtsgang und drive.
wegen der beleuchtung mag ich nicht beschwören, denn ich habe es versucht, bei einem geparkten auto zu sehen, da fiel mir kein helles licht auf. kann aber auch am dreck an dem wagen gelegen haben. an meiner batterie sicher nicht, macht ja keine probleme beim starten, wie licht flackern etc. daher müsste die batterie voll sein. habe auch nochmal die batterie geöffnet um zu schauen, ob zuwenig flüssigkeit drin ist, ist aber optimal geüllt
gestern als ich abends zum schrauber fuhr, ging mir noch ein rücklich kaputt. vielleicht wirklich spannungs schwankungen?
|