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Alt 06.12.2004, 07:35   #6
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
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moin moin,

also, das was Du wahrscheinlich meinst,ist nicht die Kühlerhaubenverriegelung, sondern die kleinen Haubenheber, die Riegel sitzen eigentlich recht mittig bei den Nieren, die heber solltest Du dann austauschen,da sind die Federn bestimmt schon angegammelt(die Dinger kosten zusammen vielleicht 6,-€ beim Freundlichen ), und dann ein bisschen Öl in den Bowdenzug (aber drauf achten,das es Säurefrei ist,besondere Vorsicht bei "Caramba",erst löst es,dann frisst es)

zu zweitens,hast Du dir die Frage selbst schon beantwortet, fürs Licht reicht es,aber nicht für den Anlasser ein Glühlämpchen leuchtet auch noch mit ein bisschen weniger Strömlingen(nich mehr so doll,aber geht) nur Dein Anlasser möchte dann doch ein bisschen mehr Leistung,schließlich muß er ja einen Kraftakt verrichten, um das nachzuvollziehen mußte mal die Verdichtung via Handkurbel versuchen

das direkte Anschließen an die Batterie sollte immer vermieden werden,da ja der direkte Weg zum Anlasser der beste ist,ohne das komplette System zu ärgern,denn bis der Anschluß richtig sitzt wird doch meißtens etwas "gefummelt" und das mag der Rest garnicht so, außerdem umgehst Du somit den eventuellen Fall einer Batterieüberlastung(die ich keinem wünsche,wenn er daneben steht,blöde Säure im Gesicht und auf den Klamotten iss echt doof )

Grüße Ralle
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