Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 17:25   #96
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.760

Jetzt muss ich mich von so einem beleidigen lassen...Also, auch wenn man Geld hat, kauft man sich nicht einfach mal schnell aus dem Handgelenk eine Digicam! Meinst du ich habe mein ganzes Geld auf der Bank??!! Dem ist nicht so!!!! Außerdem habe ich leider nicht so viel Zeit, da ich in der nächsten Zeit ziemlich viel Arbeit habe und was Wichtigeres zu tun habe, als Fotos zu machen.
Nach Weihnachten kommt wahrscheinlich Steffen zu mir, der kann Fotos machen.....

Basti

Nee, sowas kauft man sich nicht eben aus dem Handgelenk. Da hast Du allerdings recht.
Natürlich wissen wir, daß schwerreiche Jungs kein Geld auf der Bank haben.
Wie konnten wir nur annehmen, daß jemand so schwerreiches und wichtiges Zeit hätte, sich mit so profanen Dingen zu beschäftigen wie mal eben "eines" seiner Autos aus diesem umfangreichen "Fuhrpark" zu fotografieren. Und mittlerweile würde Dir wohl selbst dann nicht mehr geglaubt werden. Ich kann mich auch in die Stadt stellen und nen geparkten 7er oder Porsche ablichten.

Also, ich tippe er hat in Wirklichkeit nen 92er Polo. So um die 50-60 PS.
Wer tippt mit????

Geändert von Homer76 (30.11.2004 um 17:27 Uhr). Grund: Janz dicke Finger
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten