Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 08:18   #36
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Satmark spricht mir aus dem Herzen!

All meine 7ner haben eine sehr grosse Laufleistung hinter sich gebracht, ohne eine Nennenswerte Reparatur, oder eines sonstigen Ausfall! Aber der Service wurde immer bei BMW gemacht. Kostet etwas mehr, aber wenn ich das alles lese, dann war es für mich immer noch viel günstiger, als in einer Hinterhof Garage mit viel Ärger.

Was ich aber nicht verschweigen möchte, auch die Kulanz von BMW war in meinem Fall erste Sahne!
Anfangs Januar 1990 habe ich meinen 3. Neuen 7er 735i erhalten. Leider hatte ich mit diesem Auto so viele Probleme, dass das Auto im Monat 3 Wochen bei BMW stand. Selbstverständlich hatte ich immer einen Ersatzwagen 750iL. Mitte April hat sich die BMW Swiss und München entschieden, das Auto zurückzunehmen und am 22.06.1990 bekam ich dann nochmals einen Neuen 735er BMW, ohne nur einen Franken dafür zu Zahlen. Und ich hatte auf meinem BMW etwas über 8 Tausend Km gemacht und mit dem Ersatzwagen habe ich über 30 Tausend Km gemacht. Das waren 38 Tausend gratis Km die BMW übernahm!

Dieser 735i E38 ist der erste gebrauchte und der hatte beim kauf Ehrliche 142 Tausend KM drauf. Das Auto war aus erster Hand und alle Service wurden bei meiner BMW Garage gemacht, ich konnte das Kundenblatt einsehen und da waren keine ausserordentliche Arbeiten an diesem Auto gemacht worden. Jetziger KM Stand 163 Tausend und alles in bester Ordnung, bei meiner Pflege und den weiteren Service bei BMW habe ich auch keine Angst, dass da in den Nächsten 200 Tausend KM irgend was ausserordentliches kommen wird.
Gruss
ISO
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten