Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 18:54   #5
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexanderStuttgart
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01
Standard Wb!!!

Also hör: Du schliesst einen SUB an - SUB heisst U.N.T.E.R.!! in den Türen vorne hast Du keine SUB´s, sondern Kickbässe - und die haben auch Frequenzen über 100Hz - aber nur Frequenzen unter 100Hz lassen sich keiner Richtung mehr zuordnen - wenn Du die vorderen Kickbässe abgreifst, dann hast Du keinen reinen Stereoeffekt mehr - und nochwas:

Bitte frag nicht immer gegen - ich hab keine Lust,mir die Finger wundzutippen,nur,weil Du es nicht glauben willst

Also believe: Nur Abbriff an den SUBs der Heckablage sollen für den SUB im Kofferraum genutzt werden - und ausserdem: den Frequenzgang des SUB-Verstärkers so einstellen, dass er Frequenzen über 80Hz wegfiltert.

Das ist der Vorverstärker - den musst Du dir aber selbst zusammenlöten

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vorverstärkerbausatz von Conrad
DIN-CYNCH-PEGELANPASSUNG - BAUSATZ
Artikel-Nr.: 192708 - 13

Preis nur 17,95 EUR

Stück
Die genormten Signalpegel von DIN-und Cinch-Buchsen sind unterschiedlich. Zum Überspielen (von DIN auf Cinch/oder umgekehrt) ist es erforderlich, die Ein- und Ausgangspegel entsprechend anzupassen. Eine optimale Übertragungs-Qualität ist somit gewährleistet. Den Ein- und Ausgangspegel stellen Sie über Trimm-Potis individuell ein.
Technische Daten: Betriebsspg.: 12 bis 15 V/DC · Stromaufnahme ca. 15 mA · Verstärkung des DIN-Pegels: 7 fach · Abm. 120 x 82 mm.
Bausatz mit ausführlicher Bauanleitung.

Hier noch ein Bild - das in silberne Aluklebefolie eingepackte Kästchen beinhaltet das CONRAD-Vorverstärkermodul; es schliesst an die TAPE-Leitung in´s BM-Radio an und ist Eingangs an den DVD angeschlossen:
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten