Thema: Innenraum Heizungsventile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 14:23   #6
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hast Du mal an die Ausgansschlaeuche von den Ventilen gefasst?
Da muesste doch schon ein Temperaturunterschied sein. Sieht fast so aus, als wenn beide Ventile fest sitzen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Deine noch die Reparierbaren sind oder nicht. Vielleicht baust Du sie mal aus. Ist ja schnell gemacht. Fuer die Reparierbaren gibt es wohl noch Reparatursaetze (vielleicht, solltest Du pruefen). Oder eben Tauschen gegen neue. Dann vielleicht auch noch sofort die Zusatzwasserpumpe mit. Habe ich vor ein paar Monaten auch in einem Rutsch gemacht. Richtpreise siehst Du hier im Link in $.

Das mit dem Deckel haette ich Dir auch sagen sollen, sorry. Da sind so Klemmringe drunter, die man rauszieht. Meistens kann man aber den Deckel auch so hochziehen. Kannst
a) einen neuen kaufen fuer ca. 10 EURO (siehe Link)
b) versuchen, mit 2 Winkeln, das Ding wieder anzuschrauben.

Schau auch mal bei Hendrik nach, ob der was gebrauchtes da hat:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.gebrauchtee32teile.de

Pruefe aber auch sofort noch einmal, ob da Strom ist an dem Kabel.
Die Ventile werden pulsiert.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Explosionszeichnung der Teile hier

Geändert von Erich (25.11.2004 um 14:55 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten