Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 19:38   #1
Roman
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Ach bitte komm mir nich so. Übrigends Optimax gibts doch erst seit glaub ich 2 oder 3 Jahren. Ich weiss sehr wohl was ein gesunder Zündfunke ist, doch bei den heutigen Anlagen ist Funke nicht mehr gleich Funke. Je nach Drehzahl werden die Funken stärker oder schwächer. Aber ich weiss wo mein Problem liegt. Ich setze mich mit allem zu sehr auseinander und möchte zu perfekten Lösungen kommen, ohne lang irr zu gehen. Darum Frage ich hier. Denn ich bin einer der keine Angst hat erwischt zu werden, weil er gerade in einem Leitfaden liest. Was könnten da die anderen von mir denken-Ich weiss es nich oje und so weiter. JAJA. Aber egal. Leute, die sich mit mir nicht auseinandersetzen kommen zu keinem Ergebnis, weil ich alles hinterfrage und ihre Schwachstellen aufdecke. Aber lass uns nicht Streiten. Doch dass ich immer als blöd und unerfahren abgestemmpelt werde finde ich nicht schön. Weisst du welche Leute mich blöd anmachen, die die selbst null Ahnung haben und bei Nacht und Nebel zu "ATU" fahren. Denn die Meister und Lehrer mit denen ich lerne und arbeite, die schätzen mich und mit denen die wirklich was können kann ich über alles diskutieren, ohne dass sie mir dauernd den Theoretiker reindrücken. Aber egal. Und im Forum gibt es so viele nette Menschen, ich denke da werd ich immer einen zum diskutieren finden.

PS: Bitte keinen Streit!!!

SETRSN ROMAN

[Bearbeitet am 27.9.2002 von Roman]

[Bearbeitet am 27.9.2002 von Roman]
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten