Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 11:59   #13
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Bush will warscheinlich den fehler den sein Vater damals machte wieder gut machen.
Ich denke eher, er will schon mal dafür sorgen, die nächste Wahl zu gewinnen, um nicht auch, wie sein Vater, nach 4 Jahren abtreten zu müssen. Ausserdem verdient er auch nicht schlecht daran, wenn der Ölpreis wegen Kriegsangst hochgeht.
Ich bin auch der Meinung, dass Hussein nicht gerade ein Segen für die Region ist, aber man kann meiner Meinung nach nur die Irakis dabei unterstützen, das selber zu lösen. Was die Sache mit dem Segen anbelangt, so trifft dies meines Erachtens ebenso auf Herrn Scharon zu. Nur schreit dort komischerweise keiner nach Krieg und Einmarsch. Allen, die mich jetzt für einen Antisemiten halten, sei gesagt, dass ich keiner bin, aber jetzt keine Lust habe, den Unterschied zwischen Antisemitismus und sachlicher Kritik zu erklären.
Zurück zu Hussein: Das eine Jahr gilt, wenn er irgendwo waffenfähiges Uran auftreibt. Allerdings dürfte das heutzutage nicht das grosse Hindernis sein. Leider!
Insofern mag man den Amerikanern schon danken, dass ihr Druck es der UNO möglich gemacht hat, wieder Waffenkontrolleure ins Land zu schicken. Das war zwar ein Erfolg, den die am. Regierung gar nicht wollte, aber klugerweise sollten sie jetzt der UNO das weiter Vorgehen überlassen. Allerdings bin ich sicher, dass sie das nicht tun werden. Seltsam finde ich auch, dass profunde Irakkenner, die sich noch dazu im Lande aufhalten, sagen, es gäbe keinerlei Hinweise auf die Herstellung von Massenvernichtungsmitteln, die US-Regierung aber vollständig den Beweis des Gegenteils schuldig bleibt. Wenn wir uns jetzt des Angriffs auf die Arzeneimittelfabrik, die ja, wie sich einige Jahre später herausstellte, wirklich nur Medikamente produzierte, in Lybien erinnern, so stellt sich die Frage, wieviel die angeblichen Beweise für Husseins Massenvernichtungsmittel wirklich wert sind. Versteht mich nicht falsch: Ich bin kein Kommunist und kann auch mit allem, was links von der Mitte steht nicht wirklich was anfangen. Nur momentan wird von mir und dem Rest der Welt verlangt, etwas zu glauben, was keineswegs offensichtlich ist. Das ist gut in der Religion, aber in der realen Politik, die Menschen wie Du und ich ausbaden sollen, meines Erachtens vollständig fehl am Platze.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten