Pruefe mal die Batterie und die Bordspannung. Du schreibst, dass er waehrend der Fahrt auf einmal auf Notprogramm schaltet und die EML Lampe angeht.
Wenn die Bordspannung waehrend der Fahrt mehr als 90 Sekunden < 11.6 V hat, geht alles auf Notprogramm.
Also pruefen, ob die Batterie genug Strom hat und auch ob die Lichtmaschine genug liefert bzw der Regler in Ordnung ist. Gib dann mal hier die Daten an.
Batterie
Batterie bei Zuendung auf Zuendschluessel-Stellung 2
Batterie waehrend des Anlassens (Niedrigstwert)
Spannung im Leerlauf bzw ueber 1.500 UPM
Wenn Du ein Multimeter dranhaeltst, kannst Du das einfach am Zigarettenanzuender machen, ohne die Haube hochzumachen oder den hinteren Sitz auszubauen. Pluspol befindet sich auch unter der Haube unter einem schwarzen Deckel mit einem roten + drauf. Auch dort kannst Du pruefen und am Domlager an den Schrauben gibt es gut Masse.
Versuche es auch einmal mit einem reset, damit die ganzen alten Fehlercodes geloescht werden, die jezt gespeichert sind.
Klick auf meine Seite unten, da steht drin wie der reset gemacht werden muss und was speziell zu beachten ist beim V12 in Sachen Synchronisieren der Drosselklappen nach reset.
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