Thema: Innenraum Pollenfilter heizschwert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 03:43   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Einbau hast, wird es wohl am Griff liegen. Den kannst Du abbauen zum Einbau.





Wozu das Schwert dient?
Zur Einstellung der Geblaesestufe. Wenn das Schwert nicht funktioniert, geht das Geblaese vorne unterhalb der Scheibenwischer nicht.

Wie warm sollte es werden bei welcher Einstellung:
Na, Du hast ja die Tenmeperaturraeder da mit den Gradzahlen. So warm sollte es dann werden.
Reinige den Temperaturfuehler an der Seite wenn Du die Seitenverkleidung schon mal weg hast. Das gibt oft andere Temperaturwerte.

Ausserdem schau nach, ob der Abfluss fuer das kondensierte Wasser unter dem Waermetauscher frei ist. Testen mit ein Wenig Wasser. Oder wenn Wasser da unten steht, ist was verkehrt. Es muss nach unten aus dem Wagen rausfliessen. Deshalb auch das Wasser immer unter dem Auto wenn die Klima an ist.

Lage der Temperatursensoren:
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten