Kannst Du messen, schau mal unter Tipps und Tricks ECU pinout 750iL von mir, da muessten die Werte drin stehen. Wohl auch im Bentley, das Du ja auch hast.
Was ich bisher gelesen habe (auch Kommentar von Roadrunner) werden die Sensoren mit der Zeit traege. Im Roadfly Forum sagen sie, dass die Sensoren nach 100K Km gewechselt werden sollten.
Evtl. kannst Du auch mal die Einspritzduesen (ESD) reinigen (lassen). Steht auch unter T&T E32 oder 7er allgemein. Hat bei mir vor einigen Jahren geholfen. Habe allerdings neue reingemacht. Benzinverbrauch wurde weniger, Motorlauf runder. Oder (ja, nicht alle halten was davon) einmal ein wenig von den Wundermittelchen rein in den Tank. Habe das jetzt in den letzten 3 Wochen mal gemacht mit STP Motorreiniger und Reiniger fuer die Einspritzduesen fuer die TUEV Abnahme. Hat meiner Meinung nach geholfen. Kleines Flaeschchen auf eine Tankfuellung reicht.
Wenn Du neue ESD kaufen willst, in USA bestellen. Stocki und andiheinzi haben das auch gemacht. Gibt es online fuer weniger als 50 $, bei dem Wechselkurs sehr billig.
online vendors list ist hier
klick