@larrson
Also das Eintragen übernimmt meine Werkstatt, ich hab kein so ein Gutachten gesehen, nur die Kiste auf den Bild mit den Verbreiterungen. Bei solchen groben Sachen bin ich als Schrauber ungeeignet, deswegen sollen die alles für mich machen, und ich sag immer nur ob es mir gefällt oder nicht

Ich kann dir aber mal den Schein mit der Eintragung scannen bzw. fotografieren. Wenn ich die Scheiben nicht eingetragen bekomme, dann ist das ein Problem der Werkstatt, und sie sollen andere besorgen, ich hab eben nur Verbreiterungen bestellt, und ich will alles eingetragen haben.
Das Gewindefahrwerk ist für mich nicht so interessant. Sicher ist es technisch bestimmt eine Meisterleistung, aber ich hab noch eine Menge anderer Sachen vor mit dem Wagen, und da ich mein Geld auch nicht selber drucken kann, gebe ich mich mit normalen Tieferlegen zufrieden
Ich werde ein paar hochauflösende Bilder machen wenn er morgen wiederkommt, und sie als Link zum Download hinstellen. Was willst du denn genau darauf erkennen?
Gruß,
Hitch