Hallo,
die Preisliste wurde soeben bei
www.bmw.de überarbeitet. Nun steht nur noch analog drin. Damit dürfte das Thema für mein bestelltes Vor-Facelift-Modell gestorben sein.
Was mir aber nun bestätigt wurde, ist die Tatsache, daß der DVD-Wechsler auch ohne die TV-Option funktioniert.
Ich habe mir überlegt, für die freien Mittel (1200 Euro für die TV-Option) nun doch noch ein paar Extras zusätzlich zu buchen:
- CD-Wechsler (entfällt nun)
- DVD-Wechsler
- elektrische Heckklappe
- adaptives Kurvenlicht
- CD-Halterung
Damit komme ich auf einen Gesamtpreis von 77.930 Euro. Das entspricht dem Preis meiner vorherigen Überlegung (CD-Wechsler weg, DVD-Wechsler und TV-Option dazu).
Eine andere Alternative wäre, nur den DVD-Wechsler zu nehmen und zu hoffen, daß die DVB-T-Hybridbox aus dem Facelift-Modell im alten E65 nachrüstbar ist. Ob das jedoch machbar ist, steht in den Sternen.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Union2000
P.S.: Habe heute meine Bestätigung von BMW bekommen. Da steht nun drin, daß die unverbindliche Auslieferung im Januar/Februar 2005 stattfindet. Bestellt wurde Anfang November mit acht Wochen Lieferzeit. Entwickelt sich der E65 zur Vertriebsgranate oder warum steigen die Wartezeiten an?