Zitat:
|
Zitat von Flieger
Du scheinst ein anderes Auto zu meinen als ich fahre....
|
... kann durchaus sein. Der Unterschied 730d - 730d ist je nach Ausstattung schon groß; der Unterschied 730d - 740d ist meiner Meinung nach aber in jedem Fall größer. Die Einen meinen von Aussen erkenne ich da keinen Unterschied, sieht doch eh Keiner. Warum sollte ich 20TEUR mehr bezahlen und die Anderen haben ein etwas feineres Gefühl und legen eben mehr Wert auf "innere Werte". Zum Unterschied Lanz - 730d will ich mich nicht äussern, bin leider noch Keinen probegefahren, würde sicher auch Keinen hier interessieren.
Ausserdem war es nicht meine Absicht allgemein 730d Fahrer herabzusetzen - steht mir auch gar nicht zu. Schliesslich kann und soll sich jeder das Auto zulegen, dass zu einem passt. Ich habe lediglich versucht den von mir im direkten Vergleich 730d - 740d festgestellten Unterschied anderen Lesern dieses Beitrages zu vermitteln. Zugegeben mein ganz subjektiver Eindruck aber was soll ich auch sonst schreiben? Wenn jemand meint, dass wäre übertrieben - OK, sein gutes Recht. Für mich waren es jedenfalls in Summe die Unterschiede, die für mich beim Kauf meines 740d entscheidend waren.
Grüße
Sven