Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 15:10   #15
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Ich bekenne mich in allen Punkten schuldig !
Du hast, als selbsternanntes "Ass" scheinbar immer Recht, na wenn's Dir hilft im Leben, von mir aus.
Du scheinst ungern über Dich selbst zu reflektieren, aber vielleicht gibt Dir ja zu denken, daß ich mich in dem Jahr, welches ich mich länger als Du hier im Forum bewege, noch nie genötigt sah, solchen Kinderkram hier zu diskutieren.
Du kannst natürlich kontern, ich wäre zu erst öffentlich geworden mit meinem Satz: "Steht es in der BA?..." Aber das konntest ausschließlich Du verstehen und gut wär's gewesen. Und Deine Reaktionen zeigen ja auch, daß Du es verstanden hast, nur daß Du so reagierst....? Hättest es ja einfach zur Kenntnis nehmen können, daß auch Du nicht unfehlbar bist und nach Dingen fragst, die in der BA stehen. Aber das war wohl zu viel verlangt. Na mir egal...................................
.................................................. ....Ich würde Dich nur künftig bitten, meine Fragen zu übersehen. Denn sachkompetente Antworten habe ich von Dir noch nicht bekommen und auf den Rest kann ich dann doch verzichten.
Für Dein künftiges Entgegenkommen diesbezüglich wäre ich Dir wirklich dankbar! Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten