Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Also gut, Du willst es hier breittreten, ok.
|
Von mir aus gern, denn es ging und geht mir um etwas Grundsätzliches! (Suchfunktion)
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Auf eine Frage bezüglich meiner defekten Standheizung, kam von 7erAce die Antwort:" Bei mir sind heute 11 Grad". Das war sein Beitrag, der nicht so wirklich hilfreich war.
|
FALSCH! Du hast zu Deinen Beitrag - nach dem nur lap17 geantwortet hatte - noch geschrieben: "Das kann ich ja fast nicht glauben, daß hier niemand heizt, bei der Kälte Verratet mir doch einmal, wie man das macht! Bitte..." .
Und darauf kam meine Antwort: "Also hier waren's heute morgen um 8:20 Uhr noch 11°C...". Dass Du da so empfindlich drauf reagierst...

Dann entschuldige ich hiermit in aller Öffentlichkeit dafür, auf Deine Frage nur mit einem witzig gemeinten Spruch geantwortet zu haben. Kommt nicht wieder vor! Großes 7er-Ehrenwort!
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Eine zweite Frage von mir war, wie man SMS löscht. Sicher, die Antwort hätte man in der BA gefunden.
|
Nicht nur da (denn die BAs hat ja nicht jeder dabei). Aber wie auch schon geschrieben, hätte Dir die Forum-Suche nach "SMS löschen" sofort die richtige Lösung (Post von März 2003) präsentiert!
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Wohlgemerkt, nach dem ich unlängst wenig Freude an seinem Kommentar zu meinem Standheizungsproblem hatte.
|
Ja, "WOHLGEMERKT"! Ich sag doch, dass Du hier wohl ein wenig überreagierst und ich nicht verstehe, warum Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst.
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Antwort von mir per U2U: In Zukunft kannst Du mich mal...
|
Vielleicht wolltest Du antworten. Ich habe aber keine Antwort-U2U erhalten...
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Mein Fazit: Wenn ich unterwegs bin (und meine BA's liegen zu Hause, sind mir nämlich zu platzraubend) werde ich weiterhin meine Fragen stellen
|
Natürlich! Spricht auch nix dagegen bzw. dafür ist das Forum da! Aber vorher bitte die Suchfunktion bemühen!
Grundsätzlich sollte jeder die Suchfunktion benutzen, bevor er eine Frage stellt. Sonst leidet die Übersichtlichkeit unter zahllosen Threads zum selben Thema...
Gruß,
7erAce