Also gut, Du willst es hier breittreten, ok.
Auf eine Frage bezüglich meiner defekten Standheizung, kam von 7erAce die Antwort:" Bei mir sind heute 11 Grad". Das war sein Beitrag, der nicht so wirklich hilfreich war. Und wer gerade ein Problem hat, kann auf solchen Mist wahrlich verzichten.
Eine zweite Frage von mir war, wie man SMS löscht. Sicher, die Antwort hätte man in der BA gefunden. Trotzdem gab es nette Forumler, die mir mit Sachverstand geholfen haben. Trotzdem mußte 7erAce wie ein echter Oberlehrer seinen Kommentar mit "Suchmaschine benutzen" abgeben. Wohlgemerkt, nach dem ich unlängst wenig Freude an seinem Kommentar zu meinem Standheizungsproblem hatte.
Daraufhin habe ich ihm, weil solche Sachen vielleicht untereinander geklärt werden sollten, eine noch freundliche U2U geschickt, mit der Bitte sich nur dann zu äußern, wenn er zur Lösung eines Problems beitragen kann. Er möchte dieses mal überdenken.
Antwort sinngemäß per U2U: Er muß nichts überdenken. Auf meine blöden Fragen bekomme ich von ihm eben solche Antworten.
Antwort von mir per U2U: In Zukunft kannst Du mich mal...
Kurz darauf sieht mein Holzauge eine aktuelle Frage von 7er Ace, deren Antwort er auch in der BA gefunden hätte (großes Grins in meinem Gesicht) und deshalb mein (ja wohl nicht garstiger )Kommentar in diesem thread.
Ende der Geschicht.
Mein Fazit: Wenn ich unterwegs bin (und meine BA's liegen zu Hause, sind mir nämlich zu platzraubend) werde ich weiterhin meine Fragen stellen und meine längere Erfahrung hier zeigt, daß sich trotzdem nette Menschen finden, die einem helfen wollen.
Wem Fragen zu blöd sind, der kann sie ja überlesen.
Wenn jemand ein technisches Problem hat, wie ich mit meiner Standheizung, kann er auf völlig sinnlose, vielleicht wohl witzig gemeinte Kommentare, wie den von 7erAce verzichten.
Ich antworte hier jedenfalls nur, wenn ich zur Lösung eines Problems beitragen kann oder eine Diskussion im Gange ist.
Deshalb ( habe ich auch 7erAce gepostet): Wer nichts weiß, einfach mal die Fresse halten (stammt nicht von mir, finde ich aber sehr passend).
Und eigentlich möchte ich die Geschichte damit beenden. Jens
|