Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 10:47   #32
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von 7er Driver

Der Belgier hatte ihn eigendlich als sehr guten Mensch kennengelernt und das auch Persönlich als er in der not war wollte ich ihm auch helfen und habe ihm Geld geliehen das er mir schnellst möglich zurück geben wollte doch aus 1Woche sind jetzt ca. 6-7monate geworden! Und er hatte sich zuletzt vor etwa 4 wochen gemeldet um meine Konto daten zu erfahren (wollte sich per U2U nochmal mit mir in Verbindung setzte doch nix war warte immer noch auf mein Geld! Sehr ehrlich eingeschätzt >>> Tief gefallen!! >> Keine gute Erfahrung ich hoffe er tut was damit ich meine Meinung zu ihm wieder ändern kann denn er war mir ein Guter Freund!!


Deine Erfahrungen mit Paul, deckt sich mit meinen Erfahrungen ... Habe Ihn auch als sehr guten Menschen kennengelernt und das auch Persönlich - nur, Geschäfte würde ich nicht mehr mit Ihm machen !!!

Ich weiss nicht mehr, wie oft Er bei mir angerufen hat und telefonisch Hilfe bekommen hat - trotz, bezahlt dieser Mensch die Teile (AC Shnitzer Embleme) nicht, die Er im "guten Glauben" von mir bekommen hat ...


Paul (der Belgier) ist einer von denen, bei dem es am meisten geschmerzt hat - nicht wegen den Teilen, sondern weil ich mich in Ihm so getäuscht habe


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (14.11.2004 um 18:09 Uhr). Grund: Nachtrag ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten